Gästebuch / Leserbriefe

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag / Leserbrief

Diese Seite wird moderiert!

Kommentare: 4
  • #4

    Hans-Joachim Stützer (Samstag, 21 Oktober 2017 13:27)

    Durch einen Bericht im Harz-Kurier bin ich wieder auf den Wiedaer Harzklub aufmerksam geworden. Ich selbst bin 1942 in Wieda geboren und habe, als ich den Bericht gelesen hatte, sofort die Idee den Harzklub zu unterstützen. Denn so viel Engagement muss man einfach, wenn man nicht mit Taten dabei sein kann, dann zumindest aber mit einer Spende zur Seite stehen. Wir, dass ist meine Vereinigung der ich in Berlin und unseren Vasallenstädten vorstehe, einen entsprechenden Geldbetrag überweisen.
    Schade, dass nicht mehr Jugendliche sich diesem Klub anschließen. Ich denke, hier muss man intensiver werden. Aber wie überall zählt das Historische nicht mehr viel, da das Überangebot für die Jugend unwahrscheinlich vielfältig und stark ist. Nichtsdestotrotz, muss man die Wiedaer zu dieser Leistung gratulieren. Macht weiter so und lasst nicht nach.
    Herzlich Grüße aus Berlin.

  • #3

    Elisabeth (Sonntag, 03 September 2017 10:38)

    Es gibt wieder einen Minigolfplatz in Wieda, dank der fleißigen "Bienen" vom Harzclub. Mal sehen, was die sonst noch alles schaffen. Schön!!

  • #2

    Anton (Montag, 07 August 2017 11:22)

    Man kann nur "den Hut ziehen", vor dem was der Harzklub Wieda und der "Bienenmann" auf die Beine stellen. Gute Ideen und ein riesiges Engagement lassen hoffen, dass Wieda aus dem "Dornröschenschlaf" erwacht. Lobenswert ist die gute Berichterstattung und die professionelle Präsentation. Weiter so ..., es gibt noch viel zu tun. Vielleicht wird Wieda eines Tages wieder ein bekannter Ort in der Region.

  • #1

    Moderator (Sonntag, 04 Juni 2017 18:57)

    Herzlich willkommen in unserem Gästebuch.
    Ihnen gefallen unsere Aktivitäten, der Bienenpfad, die Wanderungen?
    Hier ist der Platz für Ihren Gruß oder Leserbrief!
    Harzliche Grüße
    vom Harzklub Team